Ihre verbindliche Reiseanmeldung einer Radreise
Unsere allgemeinen Reisebedingungen finden Sie hier.
Hinweise und Informationen zu einer Buchung:
Buchung: Alternativ zu der Reiseanmeldung oben können Sie unser Reiseanmeldeformular herunterladen, ausfüllen und zurück mailen oder per Post zusenden.
Ihre Buchung: Vielen Dank für Ihre Buchung! Wir bearbeiten Ihre Reiseanmeldung zeitnah, überprüfen die Verfügbarkeiten in der gewählten Kategorie und bestätigen Ihre Buchung innerhalb von 1-3 Werktagen. Falls etwas nicht wie ausgeschrieben möglich ist, informieren wir Sie umgehend und besprechen alternative Optionen. Sollte keine Reise realisierbar sein, annullieren wir Ihre Buchung kostenfrei und ohne Verpflichtungen.
Reisepreis: Es wird kein Reisepreis im Buchungsformular angezeigt, da unsere Reisen (je nach Tour) generell an jedem Wochentag starten können und wir somit über kein festes Zimmerkontingent verfügen. Die Verfügbarkeit wird erst nach Erhalt Ihrer Reiseanmeldung überprüft und dabei kann es zu Änderungen der Reise, der Kategorie oder sonstigen Leistungen führen. Sollten die Änderungen einen Einfluss auf den Reisepreis haben, versuchen wir schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt aufzunehmen um die Änderungen mit Ihnen gemeinsam zu besprechen. Den regulären Reisepreis finden Sie in im jeweiligen Preisteil der Reise. Bei Fragen rufen Sie uns bitte an und wir beraten Sie.
Zahlungsmodalitäten: 20 % Anzahlung nach Erhalt der Buchungsbestätigung/Rechnung und Rest bis spät. 4 Wochen vor Anreise
Wichtig: Bitte denken Sie an eine Reiseversicherung
Unseren Gästen mit deutschem Wohnsitz empfehlen den Abschluss einer ERGO Reiseversicherung die im Falle eines Falles für Stornokosten aufkommt.
Auf der folgenden Seite erfahren Sie mehr dazu: BUCHUNG/Sorgenfrei buchen
Bei Fragen, melden Sie sich bitte telefonisch, das ist am einfachsten. Tel. 06542-9018884
Reisebedingungen für Rad- und Schiff: Die Bedingungen für Rad- und Schiffsreisen mit SE-Tours und Boat Bike Tours finden Sie bei Klick auf den Button (anschließend ganz nach unten scrollen):
Kundenzufriedenheit:
Liebe Gäste,
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Daher möchten wir Sie um drei Dinge bitten:
Teilen Sie uns vorher oder direkt mit der Buchung Ihre Wünsche und Ansprüche mit.
Melden Sie sich während der Reise falls etwas nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Nur so können wir unterstützen oder noch etwas "Gerade" biegen, falls es nicht passen sollte.
Geben Sie uns nach Ihrer Reise ein ehrliches Feedback und teilen Sie uns bitte Ihre Erfahrung mit.